Die Mehrzahl der Parteien in der Bundesrepublik Deutschland haben ihre einstigen Ziele verloren, sofern Sie jemals welche hatten. Als da wären, Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Gleichheit, Unbestechlichkeit, Glaubwürdigkeit. Zudem sind immer mehr Politiker auf ihre eigenen Vorteile bedacht für die Sorgen, Ängste und Bedürfnisse der Menschen stehen Sie nicht mehr ein. Es ist in jeder Hinsicht ein volksfeindliches System !!!

 


Damit muss Schluss sein, der Mensch steht bei mir im Vordergrund und nicht das Kapital.

 

 

Man spricht von einer Weltwirtschaftskrise, für mich ist dies eine Systemkriese verursacht von Banken und Spekulanten. Diese müssten dafür die Verantwortung übernehmen und nicht die Steuerzahler. Ermöglicht wurde diese Krise durch die derzeitige Gesetzgebung in der Bundesrepublik, daher fordern wir Banken unter Kontrollaufsicht zustellen. Das Leben vieler in diesem Land wird von Frust und Zukunftsängsten beherrscht (Arbeitslosigkeit, geringes Einkommen, stetig steigenden Lebenshaltungskosten).

 

 

 

Nach den Worten der Bundesregierung ist Deutschland ein Reiches und vom Wohlstand geprägtes Land. "NICHT FÜR JEDEN" !!! Da gibt es noch das andere Deutschland, das von zunehmender Armut und Hoffnungslosigkeit geprägt ist. Diese Zustände betreffen immer mehr Menschen, es sind jene die mit ihrer täglichen Arbeit dieses Land zu eines der führenden Wirtschaftsstaaten der Welt gemacht haben. Steht nicht jeden das Recht zu, davon Teil zu haben ??? "JA"

 

 

                                                                                                                                                  Es ist ein System was von Profit und Kapital bestimmt wird, wo die Interessen der Wirtschaftsbosse, Banken & Spekulanten vertreten werden und nicht die des Volkes. Die Arbeitnehmer müssen ihre Forderungen bzw. Interessen nach Lohnerhöhung u.v.m. mit "Streik und Demo's" durchsetzen. Es ist an der Zeit, das die Löhne in allen Bereichen gesetzlich den stetig steigenden Lebenshaltungskosten angeglichen werden !!!

 


 

Im einem menschenwürdigen System, kann jeder sein Leben und dies seiner Kinder wieder planen ohne jegliche Zukunftsängste. Allein die Tatsache dass nach der Widervereinigung es keine Bundesregierung seit 25 Jahren geschafft hat für gleiche Löhne und Renten zu sorgen, zeigt uns wie lang der Weg zur sogenannten Einheit noch ist. Haben wir uns die deutsche Einheit so vorgestellt ???

 


 

Wenn es je einen Überwachungsstaat in diesem Ausmaß gab, dann jetzt unter Berufung von Medienberichten zu Folge (TV, Presse) ist die zusammen Arbeit von BND und NSA intensiver als bisher bekannt. Dazu gehört auch ein umfangreicher Datenaustausch seit längerer Zeit.

 


 

Hat das deutsche Volk vergessen, wofür es 1989 auf die Straße gegangen ist und gekämpft hat ???

 

 

 

ZurückWeiter