Für alle Mitstreiter und Kämpfer und jene die es werden möchten. Krüger Henry, Mitglied im Ortschaftsrat von Groß - Naundorf.

 

 

Wer sich engagieren möchte ist bei MIR genau richtig, mit Meckern allein erreicht man nichts. Hier ist Kampfgeist und durchhalte Vermögen gefragt. Wer mich kennt weiß, bei Mir gibt es keine halben Sachen, entweder richtig oder garnicht. So wurde ich erzogen und dazu stehe ich, mit all meiner Kraft. Ich setze mich für soziale Gerechtigkeit, Demokratie und Freiheit ein, denn noch NIE war es so wichtig gegen dass bestehende Unrecht in diesem Land energisch vorzugehen.

 

 

Die Bundesrepublik Deutschland gibt sich als Sozial und Rechtsstaat aus ??? Das wahre Leben im Kapitalismus zeigt, dass die Realität anders aussieht. Meine Hauptziele waren bisher, und werden für die weitere Zukunft sein.

 

 

 

                           - Abschaffung der Agenda 2010

 

 

                         - Ein gesetzliches Recht auf Arbeit

 

 

                         - Soziale Gerechtigkeit

 

 

                         - Mehr Bürgerrechte

 

 

                         - Einheitliches Bildungssystem mit 

                           Chancengleichheit

 

 

                         - Keine Kriegseinsätze, Weltweit

 

 

                         - Einheitliches Gesundheitssystem

 

 

                         - Kein Überwachungsstaat

 

 

                         - Gleiche Einkommen und Renten

 

 

                          Neue Richtlinien beim Asylrecht

 

 

                                                 - Einen bezahlten Haushaltstag für Frauen                              pro Monat

 

 

ICH GLAUBE AN DEUTSCHLAND, JEDOCH NICHT AM DERZEITIGEN SYSTEM UND DEREN REGIERUNG !!!

 

ZurückWeiter