AUCH 2018 GEHT DER VOLKSVERRAT WEITER !!! 

 

Für uns Deutsche geht das Elend auch 2018 weiter, meine Hoffnung auf einen Regierungswechsel zur Bundestagswahl 2017 hat sich nicht erfüllt. Nun gilt es weiter zu Kämpfen gegen diese volksfeindliche Regierung, um dem VOLKSVERRAT & VOLKSBETRUG ein Ende zu setzen. Die verordnete Lügenprobaganda wird von den Medien weiter fortgesetzt werden, um das deutsche Volk zu verwirren und zu täuschen. Die WAHRHEIT ist in diesem System nicht beliebt und gefragt, man will uns für Dumm verkaufen. Wann wird endlich das deutsche Volk erwachen und sich zur Wehr setzen gegen dieses Regime. Das uns und unsere Kinder in Zukunft solch ein Schicksal erspart bleibt !!! Viele Erwachsene und Kinder müssen Hungern und sind auf Suppenküchen angewiesen. (01/2018)

 

 

Fotos: Pixabay

 


 

CHAOS-TAGE IN BERLIN !!!

 

Am heutigen Tag, den 28.01.2018 Treffen sich ein weiteres Mal die selbstsüchtigen und voreingenommenen Vertreter der volksverbrecher Parteien in Berlin. Es sind Heimatlose Politiker die kein Mitleid gegenüber dem deutschen Volk kennen, man hat weder Stolz noch Ehre im Leib. Wir werden von einem mehrparteien Regime regiert, denen das Wohl und Selbstbestimmung der Deutschen völlig egal sind. Es spielt keine Rolle von wem wir Regiert werden, sondern was diese Regierung für ihr eigenes Volk tut und übrig hat. NUR DAS ZÄHLT !!! Sollen solche Bilder zur gewohnheit werden ??? Kinder die auf Supenküchen angwiesen sind um eine warme Mahlzeit am Tag zuerhalten. Sind uns unsere Kinder nicht mehr Wert, das WIR dieses Unrecht dulten und weiterhin zulassen ??? WO SIND DIE PATRIOTEN IN DEUTSCHLAND ??? (01/2018)

 

FOTO:PIXABAY

 


 

WIR BRAUCHEN LÖSUNGEN UND KEINE ANTWORTEN !!!

 

Seit gestern den 26.02.2018, ist es Amtlich dass WIR von der GroKo weiterhin ins Elend und in die Armut getrieben werden. Es waren wieder einmal die üblichen Versprechungen das alles besser werden wird, wer soll diesen verlogenen Politikern von CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Linke noch etwas Glauben & Vertrauen schenken. Seit der sogenannten Wiedervereinigung hat sich für uns Deutsche alles zum Negativen gewendet. Sozialwohnungen werden für Asylanten verwendet wobei Obdachlose unter der Brücke hausen müssen. Durch den Austritt der Engländer aus der EU muss Deutschland für den finanziellen Ausfall aufkommen und dies in Milliarden Höhe. Wir brauchen keine EU, die uns vorschreibt wie wir zu Leben haben. Das deutsche Volk war schon immer in der Lage für sich selbst zu Sorgen und unser Heimatland zu beschützen. Was WIR erwirtschaften soll & muss uns allen auch zu Gute kommen !!! (02/2018)

 


 

FRAUENMARSCH VOM 17.02.2018 IN BERLIN !!!

 

Der AfD Kreisverband Wittenberg war nicht nur an der Cottbuser Demo beteiligt, sondern auch am Frauenmarsch in Berlin. Die beteiligten wurden mit Absicht durch die Menge von Demonstranten der Gegenseite zu den Veranstaltungsort geführt.

Die Verantwortlichen/Sicherheitskräfte dieser Demo haben auf Auseinandersetzungen gehofft und spekuliert, um die AfD als Gewaltbereit darstellen zu können. Die Enttäuschung der Regierenden war groß, da sich die AfD-Anhänger nicht Provozieren lassen haben und friedlich ihren Unmut über die Zustände mit anderen Bürgern zum Ausdruck brachten. (02/2018)

 

FOTO/QUELLE: JÜRGEN FRITZ.de

 


 

REINE FORMSACHE !!!

 

Heute am 03.03.2018 werden die Stimmen von SPD Mitgliedern zur GroKo ausgezählt. Dabei ist dies nur eine reine Formsache, dass Ergebnis steht schon längst fest. Das eine große Mehrheit der GroKo zustimmen wird, man muss ja schließlich den Anschein von Demokratie in diesen Land wahren. In diesem volksfeindlichen & verbrecherischen System legt man Demokratie so aus, wie man sie gerade braucht. Wie dem auch sei, die Zeit dieser Verräter & Verbrecher läuft ab, dann wird jenen ihr dreckiges Grinsen vergehen. (03/2018)

 

EIN MARKENZEICHEN DES KAPITALISTISCHEN SYSTEM'S SIND 

 

FOTO:PIXABAY

 


 

NARRENFREIHEIT FÜR AUTOBAUER !!!

 

Die Autobauer/Autoindustrie, werden für ihren Betrug am Verbraucher "NICHT" zur Verantwortung gezogen. Man ist wohl in der Lage unsere Autos nach derzeitigen technischen Stand der Dinge Umweltfreundlicher herzustellen, aber warum sollte man dies tun. Schließlich sind diese Maßnahmen mit finanziellen Einbußen verbunden, und NICHT'S ist wichtiger als "PROFIT & KAPITAL" in diesen volksfeindlichen kapitalistischen System. Die Autoindustrie hat durch diesen "BETRUG" (Software in Dieselfahrzeuge) unzählige Milliarden Euro gesparrt, da diese dann eine höhere/günstigere Euronorm erhielten und somit niedrigere Steuerabgaben am Staat eisten mussten. Die Zeche für dies alles Zahlt der Verbraucher, weil viele der Politiker in deren Aufsichtsräte der Autohersteller sitzen und kräftig an diesen Betrug am Verbraucher mitverdienen. (03/2018)

 

FOTO:PIXABAY


 

UNRECHT-SYSTEM KAPITALISMUS BEKÄMPFEN !!!

 

Ohne mich ständig widerholen zu wollen, spürt jeder aufs neue vom Arbeiter bis hin zum Mittelstand wie das deutsche Volk stetig Belogen, Betrogen und Verraten wird. Das Elend und die Angst sowie das Ungewisse wird erst ein Ende finden, wenn WIR uns von diesen volksfeindlichen System befreit haben. Jeder sollte bereit sein dafür Opfer zu bringen, um uns wieder Gerechtigkeit, Selbstbestimmung und Wohlstand zu geben. UNSERE HOFFNUNG UND ZUKUNFT LIEGT IN "SIEHE FOTO"  (04/2018)

 

FOTO: AfD-Fraktion


 

BUNDESWEHR, EINSÄTZE GEGEN "ALLE & JEDEN" !!!

 

Die Bundeswehr soll nach Plänen der jetzigen Bundesregierung in Zukunft auch gegen das eigene Volk eingesetzt werden. Gerechtfertigt wird diese Maßnahme mit der zunehmenden Terrorgefahr in unseren Heimatland, wobei wohl jeden klar sein dürfte das die Altparteien mit ihrer derzeitigen Asylpolitik hierfür verantwortlich sind. Ich persönlich gehe davon aus, dass der wahre Grund hierfür verschwiegen wird. Meiner Meinung nach soll die Bundeswehr auch gegen das eigene deutsche Volk eingesetzt werden um den steigenden Widerstand sowie Machtansprüche  des volksfeindlichen kapitalistischen Regime zu Sichern und zu Schützen. Das Grundgesetz wird eben danach angepasst, um sich Abzusichern und dieses Verbrechen gegen das eigene Volk als notwendig darzustellen. Es dürfte auch bekannt sein, das die Bundeswehr vom derzeitigen Regime zu Interventionspolitik mißbraucht wird. Man spricht zwar von Demokratie & Freiheit zur Rechtfertigung für diese Kriegseinsätze, doch es geht wie immer um Macht und Wirtschaftliche sowie strategische Interessen dabei. (04/2018)

 

FOTO: www.bundeswehr.de

 


 

Der 1.Mai, Kampftag/Weltweit !!!

 

Einst war der 1. Mai ein Kampf und Feiertag (vor 1990) übrig geblieben ist in diesen volksfeindlichen System nur ein Kampftag der Arbeiterschaft. Ein ewiger Kampf ums tägliche Überleben, für das die Volksschädlinge von Altparteien verantwortlich sind. Die allgemeine Situation wird sich für dass deutsche Volk dramatisch Verschlechtern, wenn WIR nicht endlich etwas dagegen unternehmen. (05/2018)


FOTO: PIXABAY

 


 

EIN GEDICHT, WAS VON WAHRHEIT SPRICHT !!!

 

FAMILIENNACHZUG !!!

 

Die Flüchtilanten haben Onkel und Tanten, Kinder und

Frauen, die sie verhauen. Und die kommen jetzt alle her.

Als ob Deutschland ein Rummelplatz wär.


Auf dem man, stellt man's richtig an, kostenlos Karussell fahren kann.

Vom größten Sozialamt der Welt kriegt man außerdem noch Geld.


Die Deutschen mit munterem Fleiße bezahlen die ganze Scheiße.

Merkel, Stegner und Roth lachen sich halb tot.


Laßt uns etwas wagen: Packen wir sie am Kragen

und ab in Abschiebehaft ! Dann ist für Deutschland etwas geschafft.


Ein Gedicht von Helmut P. Mitglied im Kreisverband Wittenberg. (05/2018)

 


 

MORDLISTE WÄCHST !!!

 

Wieder wurde ein deutsches Mädchen von einen ausländischen Volksschädling getötet, möge das Blut dieses unschuldigen Kindes an die Vaterlandsverräter von Bundesregierung mit deren Baladine für immer kleben. Es waren Leute die in Deutschland Schutz suchten, und nach dieser grauen vollen Tat zurück in ihr Heimatland flüchteten. Da fragt man sich doch, warum kommen diese Leute dann erst nach Deutschland ??? Es kann doch gar nicht so schlimm in ihren Heimatland sein, wenn man freiwillig dorthin zurück kehrt. Ich sage dies nicht gern, aber in Zukunft mögen es die Kinder der Befürworter dieser Asylpolitik sein, die dran glauben müssen. Mal sehen ob dies ihre Augen öffnen wird. Bis jetzt waren die OPFER & LEIDTRAGENDEN dieser Asylpolitik immer nur das deutsche Volk. (06/2018)

 


 

DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN "MERKEL-REGIME" !!!

 

Das tägliche Leben für die meisten Deutschen, wird in diesen Unrechtsstaat immer unerträglicher. Einstige Werte werden abgeschafft, die Meinungsfreiheit & Selbstbestimmung eingeschrenkt. Von einer Demokratie kann keine Rede mehr sein, seit Jahren wird Deutschland vom MERKEL-REGIME in den Ruine getrieben. Die Lügenpresse tut ihr übriges dazu, das deutsche Volk zu Belügen und Betrügen was die Wahrheit angeht in diesem Land. Es sitzen seit Jahrzehnden unzählige Schmarotzer im Bundestag, die nur über eines Nachdenken, wie können WIR die Deutschen noch mehr Ausbeuten und Verarschen. Ich weigere mich zu Glauben, dass die Deutschen zu Blöd sind um die wahren Absichten der Bundesregierung zu Durchschauen. In deren Augen sind WIR nichts Wert, wir Deutsche müssen einen Neuanfang ohne dieses volksfeindliche System wagen. WIR können dabei nur Gewinnen, im Namen des DEUTSCHEN VOLKES !!! (06/2018)

 

FOTO: PIXABAY

 


 

DRASTISCHE PREISERHÖHUNG !!!

 

Jeder wird schon davon gehört haben in Funk & Fernsehen, die Getreite Ernte wird so Schlecht wie noch nie ausfallen. Der Grund ist die seit Wochen anhaltene Trockenheit in Deutschland, ein weiterer Grund ist für mich dass die Felder so gut wie gar nicht Beregnet werden. Weil gespart werden muss und nicht genügend Arbeitskräfte zu Verfügung stehen um diese Arbeiten durchführen zu können. Das beteutet für uns alle dass Brot, Brötchen, Mehl sowie Kartoffeln, Zucker usw, sehr Teuer werden. Familien die schon jetzt am Existensminimum leben, werden noch mehr belastet um sich und ihre Kinder Ernähren zu können. Der HUNGER wird für viele Menschen in unseren sogenannten Rechts & Sozialstaat um sich greifen. Das kapitalistische Regime hätte die Pflicht angesichts von hohen Steuereinnahmen die Grundnahrungsmittel mit Steuergelder zu stabilisieren. Das niemand in Deutschland an HUNGER leiden muss !!! Wenn da nicht ein Problem wär, wir Leben in einen UNSOZIALEN UNRECHTSSTAAT !!! (07/2018)

 

 

FOTOS: PIXABAY

 


 

TÄTER & VOLKSVERRÄTER !!!

 

 

REICHTUM FÜR EINIGE, ERARBEITET VON VIELEN DEUTSCHEN !!!

 

KAPITALISTENTUM IST VERBRECHERTUM !!!

 

DIES IST DIE REALITÄT IN DEUTSCHLAND !!!

 

FOTOS:PIXABAY                                                                                                                                                                                     (07/2018)


 

EIN GUTER TAG FÜR SOZIAL-SCHMAROTZER !!!

 

Ab heute gilt in Deutschland, Flüchtlinge dürfen ihre Familien nach Deutschland holen. Ein Tag der SCHANDE, weil wir Deutsche dies zulassen anstatt unsere Steuergelder für unsere bedürftigen Menschen zu verwenden. Die Hoffnungslosigkeit & Armut vieler deutscher Familien wird noch größer werden, da wir alle diese Volksschädlinge finanzieren müssen. Unsere Frauen und Kinder sind diesen Schmarotzern hilflos ausgeliefert, auf Hilfe und Schutz unserer Polizei brauch niemant hoffen. Wir Deutsche sind als Freiwild von unserer Verräter-Regierung freigegeben. Wann kommt der zweite 17.Juni und wann werden wir vom Unrechts-Regime befreit ??? DIE INVASION BEGINNT AB HEUTE !!! (08/2018)

 

 

FOTOS: www.kostenlose bilder von flüchtlinge.de


 

AM 01.09.2018 DEMO IN WITTENBERG, GEGEN DIESEN UNRECHTSSTAAT !!!

 

Die AfD führt am 1.9.2018 um 14.00 Uhr eine DEMO in Wittenberg durch. Es geht dabei um das "UNRECHT" in diesen volksfeindlichen System. Unser HERZ gehört DEUTSCHLAND, aber NICHT dieser VERRÄTER-BANDE von Altparteien. (09/2018)

 

 

 


 

AfD WITTENBERG VOM 01.09.2018 !!!

 

Hätten WIR eine Demokratie in Deutschland, dann dürfte es diese Foto's/Bilder nicht geben. Stattdessen haben WIR ein Ehrloses und Antideutsches Merkel-Regime mit all deren Altparteien in Deutschland. Es gab auch Gegendemostranten, diese sind ein armseliger Haufen von Marionetten ohne Herz und Verstand. Dabei suchen diese Leute nur nach Anerkennung und etwas Liebe, das Sie vom Merkel-Regime nicht bekommen und auch niemals erhalten werden. Es gab und wird auch immer gewissenlose Einzelpersonen als auch Gruppen geben, die sich von einen Regime Kaufen lassen. (09/2018)

 

 

 

 

 

 

 


DIE OPFER !!!

 

Es sind zu viele Opfer die das volksfeindliche Altparteien Regime zu Verantworten hat. Sie hatten ihr Leben noch vorsich, ihre Eltern und Verwandte werden eingeschüchtert. Sie wurden von Asylanten getötet, von Leuten die in Deutschland Schutz und Sicherheit suchten. Sie haben ewiges Leid und Trauer über unzählige Familien und deren Freunde gebracht. (10/2018)

 

 FOTO: www.afd fraktion wittenberg.de


 

ZIEL ERREICHT !!!

 

Seit den zwei letzten Landtagswahlen in Bayern und Hessen ist es Amtlich, die AfD ist in allen 16 Bundesländern von Deutschland vertreten. Eine neue Epoche hat begonnen, mit der Hoffnung auf Gerechtigkeit, Selbstbestimmung und sicheren Grenzen für die Zukunft. Die Volksverbrechen und Volksbetrug der Altparteien am deutschen Volk muss endlich ein Ende haben. Das Elend und die Verarmung der Deutschen ist kaum noch zu überblicken, von daher setzen viele Menschen ihre Hoffnung und Vertrauen auf die Volkspartei von AfD. Zudem muss die ganze Volksverräter-Bande für ihre Verbrechen am eigenen Volk bestraft werden. (10/2018)

FOTO AfD-Fraktion


BUNDESWEHR, EIN WILLIGER DIENER !!!

 

Die Bundeswehr dient nicht dem deutschen Volk, sondern dem Altparteien-Regime. Um das volksfeindliche System das weitere Überleben zu sichern. Sowie die Interessen in sogenannten Auslandseinsätze (Kriegseinsätze) zu Sichern und zu Stärken. Die Bundeswehr soll und kann auch im Ernstfall (Volksaufstand) gegen das eigene Volk eingesetzt werden. Die Wehrpflicht ist seit einigen Jahren abgeschafft worden, mit dem Ziel das Berufssoldaten eher dazu bereit sind auch mit Waffengewalt gegen das deutsche Volk vorzugehen. Zu Grundwehrdienst leistende hat man kein Vertrauen, es besteht die Gefahr das diese Soldaten gegen ihre Befehlshaber vorgehen könnten. Für 2019 sind deshalb mehr Militärausgaben geplant. Das gleiche Schicksal würde uns Deutschen auch erwarten, unter diesen Volksfeindlichen Regime. DIES WIRD UNS NICHT AUFHALTEN !!! (11/2018)

 

FOTO: TAGESSPIEGEL (VOLKSAUFSTAND, 17.Juni)


KAPITALISTENTUM IST VERBRECHERTUM !!!

 

Seit der sogenannten Wende herrschen in Deutschland: ARMUT (KINDER & RENTNER, WERKTÄTIGE), VOLKSBETRUG/VOLKSVERRAT, ÜBERWACHUNG DER DEUTSCHEN (BND), POLITISCHE VERFOLGUNG UND EINSCHÜCHTERUNG VON BÜRGERN, MARODES BILDUNGSSYSTEM UND RENTENSYSTEM, HOFFNUNGSLOSSIGKEIT, ANGST und UNMUT. Profit und Kapital sind in diesen System wichtiger als Menschenrechte und Volkswohlstand. Ein System was zu jeder Zeit bekämpft werden muss !!! (11/2018)

 

FOTO:bild.de


 

VOLKSSCHÄDLINGE DER GroKo !!!

 

Seit der sogenannten Wende, haben ARMUT, VERRAT, VOLKSBETRUG, EINSCHÜCHTERUNG und ÜBERWACHUNG in Deutschland wieder Einzug gehalten. Die Volksverbrecherrische CDU mit ihren schleimenden Mitläufer Parteien haben das deutsche Volk in den Ruine getrieben. Noch nie wurden die Deutschen in ihrer bisherigen Geschichte so Belogen und in die Hoffnungsloßigkeit sowie Abgrund getrieben. Es ist eine Schande, das die Mehrheit der Deutschen zu Feiglingen geworden sind. Man sollte sich ein Beispiel am französischen Volk nehmen, wie man gegen das Unrecht im Heimatland vorzugehen hat. Soll unsere Zukunft, und das unserer Kinder so Aussehen und Enden ??? WOLLEN WIR DAS ZULASSEN ??? NIEMALS !!! (12/2018)

 

FOTO: mope.de


GEDENKEN AN DIE OPFER DES KAPITALISTISCHEN REGIME !!!

 

In meinen letzten Beitrag in diesem Jahr möchte ich der Opfer des derzeitigen Volksfeindlichen Regime mein Gedenken zum Ausdruck bringen. Es betrifft eine vielzahl von Menschen in diesen Land, deren Zahl sich von Jahr zu Jahr erhöht. Menschen die ohne daran Schuld zu haben in die Aussichtsloßigkeit, Arbeitsloßigkeit, Hoffnungsloßigkeit, Armut, und Verschuldung getrieben werden. Ich Rede auch von Kindern die auch dieses Jahr wieder keine Geschenke von ihren Eltern erhalten werden, weil diese ohne Arbeit oder auch Aufstocker sind. Weil diese kaum die laufenden Lebenshaltungskosten decken können, die sich ständig erhöhen. Bei vielen ist es selbst nicht möglich einen Weihnachtsbaum und Weihnachtsbraten sich zu leisten, weil auch hier die Preise stetig steigen. Was für ein Selbstsüchtiges und Verbrecherrisches Regime ist das nur, das so Gewissenlos mit dem eigenen Volk umgeht. DER KAMPF GEHT WEITER !!! (12/2018)

 

FOTO:Deutschlandfunk.de

FOTO:Politische-Bildung.de   Frauen bei der Arbeit in Suppenküche

 


 

ZurückWeiter