DAS JAHR 2019 WIRD EIN ERFOLGSJAHR DER AfD !!!

 

Das Jahr 2019 ist das Jahr von Landtagswahlen & Kommunalwahlen in einigen Bundesländern. Die Erfolgsstorry der AfD als Volkspartei geht weiter, und dass ist gut so. Gut für das deutsche Volk, schlecht für alle Volksverräter in diesen Land. Wir werden ihren Verrat niemals vergessen, sowie das Elend und Verfolgung von Bürgern die damit verbunden waren. (01/2019)

 

FOTO: AfD/Landtag 


 

KEIN GELD FÜR OBDACHLOSENHEIM !!!

 

Die Stadt Zwickau will das Obdachlosenheim in dem momemtan 28 Obdachlose Leben schließen. Dieses befindet sich in einen Industriegebiet, dieses ist aber nicht der Grund für die bevorstehende Schließung. Sondern, weil dieses Objekt nicht die gesetzlichen Branntschutzbestimmungen erfüllt. Das Obdachlosenheim stammt aus den 50ziger Jahren, nach Meinung der Stadt wär eine Modernisierung zu aufwendig und Teuer. Die Menschen dort sind verzweifelt und haben Angst wieder auf der Straße zu landen. Von der Stadt und dem Altparteien-Regime in Deutschland ist keine Hilfe zu erwarten. Ich verachte alle Deutschen die wegschauen, und untätig dieses Unrecht zulassen. Mein Rat wär sich an die AfD zu wenden, ich glaube nicht das die einzige Volkspartei in Deutschland den Obdachlosen jede Hilfe verwähren würde. (01/2019)

 

FOTO: vorwerker-diakonie.de


ES IST WIEDER SOWEIT !!!

 

Am 26.05.2019 stehen erneut die Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt auf dem Programm. Ich habe mich dazu entschlossen, für den Stadtrat von Annaburg und Ortschaftsrat von Groß-Naundorf zu Kandidieren. Da ich seit 2016 als parteilos meiner Pflicht als Ortschaftsrat-Mitglied von Groß-Naundorf nachkomme, werde ich am 26.05.2019 auf der Kandidatenliste für die ''Alternative für Deutschland'' zur Kommunalwahl Kandidieren. Um mit großen Rückhalt von der ''Alternative für Deutschland'' die Interessen und Bedürfnisse der Einwohner zu vertreten und zu schützen. (02/2019)

 


WAHL DER KANDIDATEN !!!

 

Am 23.02.2019 fand in Wittenberg (Haus des Handwerks) die Wahl der Kandidaten (Stadtrat) für die Listen der AfD zur Kommunalwahl 2019 statt. Ich wurde auf den zweiten Platz der Wahlliste für den Stadtrat von Annaburg gewählt, es wurden noch viele weitere Kandidaten von anderen Verwaltungsgemeinschaften (Coswig,Zahna Elster) für die entsprechenden Listenplätze an diesem Tag gewählt. (02/2019)

HIER EINIGE FOTO'S !!!

 

 

 

 

 

 


AUFSTELLUNGSVERSAMMLUNG ZUR KOMMUNALWAHL !!!

 

Am 09.03.2019 findet in Wittenberg die Aufstellungsversammlung für die Kandidatenliste der ''Alternative für Deutschland'' statt. Auch hier werde ich für die ''Alternative für Deutschland'' mich auf deren Kandidatenliste zur Ortschaftsratswahlen aufstellen lassen. Mir ist es weiterhin sehr wichtig, die Bedürfnisse und Interessen der Einwohner meines Heimatortes zu vertreten sowie zu verbessern. Dieses Vorhaben ist nur mit einer starken und Volksnahen Partei möglich, diese Vorraussetzung sehe ich bei der ''Alternative für Deutschland'' gegeben. Dieser Kampf wird nicht einfach sein, aber ich sehe mit der Unterstützung von der ''Alternative für Deutschland'' gute Chancen meine Ziele zum Wohle der Menschen umzusetzen. (03/2019)

 


 

FÜR EIN FREIES, UNABHÄNIGES UND SELBSTBESTIMMENTES DEUTSCHLAND !!!

 

Unser Vaterland mit deren Menschen die hier seit ewigen Generationen Leben und Arbeiten brauchen keine EU. Wir haben es in unserer gesamten Geschichte immer geschafft unser Heimatland aus eigener Kraft zu Schützen, Aufzubauen und den Menschen einen gewissen Wohlstand zu gewährleisten. Als Mitglied in der EU wird unsere gemeinsame Stärke geschwächt, des weiteren werden wir bevormundet und unsere Handlungsfreiheit sowie Selbstbestimmung eingeschränkt. Die EU vertritt die Interessen des Kapitalismus (Profit & Kapital) auf Kosten derer Menschen die in deren Mitgliedsstaaten Leben und Wohnen. Die EU ist ein Haufen von Steuergeldfressern, die das Elend und die Armut in den europäischen Staaten verschärfen. DEUTSCHLAND MUSS DIE ''EU'' SOFORT VERLASSEN !!! (03/2019)

 

FOTO: Pixabay


 

FRIEDEN, IST DES KAPITALISMUS TOD !!! 

 

Seit dem der Kapitalismus die Herschaft über unserer Erde übernommen hat, haben die weltweiten Kriegseinsätze zugenommen. Man spricht zwar laufend von Frieden, Freiheit und Demokratie, aber das ist alles nur Lügenpropaganda. Überall wird durch dem Volksfeindlichen System des Kapitalismus UNRUHE, ANGST und ELEND verbreitet, dies geschieht zum größten Teil durch deren Regierungen oder Geheimdienste. Die wiederrum bestimmte Gruppen oder Organisationen mit Geld und Waffen unterstützen bis zu inzinierte Anschläge, um ein militärisches Eingreifen rechtfertigen zu können. Es sind primitive Methoden die aber noch bis zum heutigen Tag ihre Wirkung nicht verloren haben. Es gibt aber auch immer mehr Menschen die diese Absichten sowie Verdummungs-Politik durchschauen. Der Kapitalismus muss laufend mit Profit und Kapital sowie dem Elend der Menschen auf dieser Welt gefüttert werden, sonst ist dieser dem Untergang geweiht. (04/2019)

 

KAPITALISTENTUM IST VOLKSVERBRECHERTUM !!!

 

FOTO. PIXABAY

FOTO: PIXABAY


 

DIE ZEIT RÜCKT NÄHER !!!

 

Es sind noch einige Wochen bis zur Europawahl und Kommunalwahl 2019, viele Parteien bemühen sich um so viele Stimmen wie möglich für ihre Partei zu erreichen. Wer sein Vaterland liebt und für die erkämpften Errungenschaften in unserer deutschen Geschichte einsteht, wird seine Stimme der Volkspartei AfD geben. Unser Heimatland wird zunehmend durch die offene Zuwanderungspolitik der anderen Volksverräter-Parteien geschwächt sowie ins Chaos gestürzt. Man lässt nichts unversucht, um das deutsche Volk zur Uneinigkeit zu erziehen. Deshalb, Wähle Blau, sodas niemals eine schwarze Wolke am blauen Himmel über Deutschland erscheinen mag. (04/2019)

 

 

 


 

FALLE SCHNAPPT ZU !!!

 

Es hat sich doch gelohnt, die gelegte Falle hat den FPÖ-Chef Strache zu Fall gebracht und der FPÖ in Österreich als auch Europaweit großen Schaden zugefügt. Dabei hätte Herr Strache doch Wissen müssen, das in der politischen Szene mit allen Mitteln gearbeitet wird um den politischen Gegner großen Schaden zufügen zukönnen. Es ist natürlich kein Zufall das gerade jetzt eine Woche vor der Europawahl am 26.05.2019 dieses Vorkommnis der Öffendlichkeit unterbreitet wird. Es soll natürlich in erster Linie der AfD als auch gleichgesinnte Volksparteien die es in Europa gibt Schaden zufügen. Dieser geplante Anschlag wurde seit langen Vorbereitet und mit Hilfe einiger europäischer Länder durchgeführt. Um diesen dann zu gegebener Zeit zu Veröffendlichen, ich selbst kann den Herrn Strache nur einen moralischen Vorwurf zur Last legen. Sein Tun und Handeln, war zu jeder Zeit auf das Wohl von Österreich und deren Menschen gerichtet und nicht auf persönliche Vorteile. In unseren derzeitigen Deutschland läuft es nicht anders, unsere Politiker Sitzen als Aufsichtsräte in namhafte Konzerne und Vertreten deren Interessen mit einen großzügigen Gehalt und um sich persönliche Vorteile zusichern. Jetzt wird man sich erstmal die Mäuler darüber zerreissen, und schon gibt es auch erste Reaktionen von Krümelkacker der FDP, SPD, CDU, Grüne sowie von den anderen Volksverräter Parteien. (05/2019)

 

FOTO:nzz.ch


MEIN DANKESCHÖN FÜR IHR VERTRAUEN !!!

 

Bei der Kommunalwahl vom 26.05.2019 habe ich für den Ortschaftsrat von Groß-Naundorf sowie für den Stadtrat von Annaburg für die AfD Kandidiert. Beide Vorhaben wurde dank vieler Wähler/in von Erfolg gekrönt, an dieser Stelle möchte ich mich persönlich für das entgegengebrachte Vertrauen und Treue meiner Wählerschaft nochmals herzlich Bedanken. Ich werde mich wie schon zuvor für alle Bürger/in Einsetzen und deren Interessen vertreten. Es steht fest, das es ein Kampf gegen Windmühlen werden wird. Trotzdem werde ich mit den entsprechenden Kampfgeist und Ausdauer mich meiner Aufgaben stellen um diese zum Wohle aller Bürger/in zu erfüllen. Meine bisher gesammelten Erfahrungen im Ortschaftsrat von Groß-Naundorf (10 Jahre) werden für meine Arbeit im Stadtrat von Annaburg von Vorteil sein. (05/2019)

 


 

ES GILD, DAS BESTMÖGLICHSTE HERAUSZUHOLEN !!!

 

Seit der Kommunalwahl vom 26.05.2019 steht fest, das in fast allen Städten und Gemeinden die AfD in deren Ortschaftsräte und Stadträte sitzen werden. Dies ist für viele andere Parteien und Wählergemeinschaften schwer zu Verdauen. Bisher hat man sich die Macht und das Bestimmungsrecht untereinander aufgeteilt, dies wird nun schwieriger werden. Weil viele bisherige Mandadsträger von der AfD verträngt wurden und somit die Fraktionsstärke der anderen geschwächt wurden. So hörte ich von einigen Fraktionsvorsitzenden die Äußerung, mit der AfD wird es keine Zusammenarbeit geben. Dazu kann ich nur sagen, diese Leude können einen nur Leid tun. In solchen Aussagen spiegelt sich die primitive Denkweise dieser Menschen wieder. In der Kommunalpolitik kommt es auf Zusammenarbeit und Einigkeit an, um gemeinsam gegen die Volksfeindlichen Gesetze als auch widerrechtlichen Forderungen der Landesregierung und Bundesregierung vorgehen zu können. Einzelne Gruppen oder auch Wählergemeinschaften werden ohne großen Rückhalt von anderen Fraktionen Mundtot gemacht. Von daher werde ich bzw. wir für jegliche Gespräche offen sein, wobei ich sagen muss das wir es nicht nötig haben betteln zu gehen. Die Bürger/in werden über unsere Arbeit in regelmäßigen Abständen informiert, wer gegen unsere Anträge abstimmt oder auch zustimmen wird. (06/2019)

 


 

ZURÜCKFÜHREN STATT AUFNEHMEN !!!

 

Die Empörung ist widereinmal groß, weil Italien sich weigert die 40 Flüchtlinge die in Seenot geraten sind an Land zulassen. Trotz Verbot von deren Behörden hat es eine Kapitänin wie zuvor schon andere gewagt. Ich nenne deren Namen bewusst nicht, weil kein Grund dafür besteht. Eines sollte doch mal klar gestellt werden, alle Flüchtlinge die über das Mittelmeer nach Europa kommen tun dies freiwillig. Niemand zwingt Sie dazu sich und ihre Familien der Gefahr auszusetzen. Diese Menschen bringen sich bewusst, fahrlässig und vorsetzlich in Lebensgefahr. Es wird jedes Mittel genutzt um nach Europa zukommen, um dann ins Schlaraffenland Deutschland einzuwandern, ob nun Legal oder Illegal spielt keine Rolle für diese Menschen. Das Seenot-Rettungsgesetz wird schändlich Missbraucht und Ausgenutzt, diese Menschen bringen sich freiwillig in Lebensgefahr um dann Gerettet zu werden. Um als Flüchtling nach Europa am liebsten aber von Deutschland aufgenommen zu werden. Und dann werden diese Wichtigtuer als Lebensretter noch gefeiert, diese Leute müssen Hart bestraft werden da Sie die illegale Einwanderung unterstützen und förten. Als auch andere zu diesen Missbrauch ermutigen, wie DUMM kann man nur sein ??? (06/2019)

 

FOTO: ndr.de


 

FREIE WÄHLERGEMEINSCHAFT AUS ZAHNA-ELSTER, VERLANGT VERRAT !!!

 

Für die AfD hat es ein Kandidat bei der Kommunalwahl 2019 in den Stadtrat von Zahna-Elster geschafft, es gab die Zusage der Freien Wählergemeinschaft von Zahna-Elster mit dem AfD Kandidat Sven Markgraf eine Fraktion zu bilden. Kurz vor der Stadtratssitzung kam die Absage der Freien Wähler von Zahna-Elster zu dieser geplanten Fraktion. Ein weiterer Beweis für die Unmündigkeit und Unterworfenheit dieser Gruppierung. Unter der Voraussetzung das Herr Markgraf auf die Bezeichnung AfD im Fraktionsnamen verzichtet, wird man mit ihn eine Fraktion eingehen.

Dies wär ein Verrat an die AfD Wählerschaft, der Kandidat Herr Markgraf hat für die AfD Kandidiert und steht dazu. So werden die Vaterlandsverräter von Stadträte (Freien Wähler) in Zahna-Elster wieder untersich sein mit dem SPD Kandidat der gut dazu passt, und das ist gut so. Dann wird eben Herr Markgraf seiner Pflicht als Stadtrat für die Bürger/in im alleingang erfüllen. Mit solch einen unglaubwürdigen Haufen wollen Wir nichts zutun haben. (07/2019)

 


 

AFD-HAUSHALTSENTWURF 2019 !!!

 

EINSPARUNG Asyl und Integration !!! EINSPARUNG Gender Ideologie !!! EINSPARUNG Kampf gegen Rechts !!! EINSPARUNG Europäischer Sozialfonds !!!

 

Durch die EINSPARUNG der vier genannten Punkte, ergibt sich eine Summe von 213.033.755 Euro.

 

 

Die genannte Summe würde für folgende nützliche Punkte aufgeteilt werden. KOMMUNALE KRANKENHÄUSER 30.000.000 Euro !!! SCHULSANIERUNG 30.000.000 Euro !!! ABSCHIEBUNG 30.000.000 Euro !!! KiFöG 30.000.000 Euro !!! SCHLÜSSELZUWEISUNGEN 32.364.200 Euro !!! LANDESSTRAßENBAUBEITRÄGE 30.005.700 Euro !!! FEUERSCHUTZSTEUER 5.000.000 Euro !!! BLINDEN-UND GEHÖRLOSENGELD 1.001.900 Euro !!! POLIZEIÜBERSTUNDEN 4.280.700 Euro !!! PRÄVENTION POLIZEIBEAMTE 3.000.500 Euro !!! DOKUMENTENPRÜFGERÄTE 200.300 Euro !!! BEKÄMPFUNG VON KINDER-UND ALTERSARMUT 12.717.100 Euro !!!


EIN ENTWURF DER SICH SEHEN LASSEN KANN, FÜR GERECHTIGKEIT UND SICHERHEIT !!! (07/2019)

 


UNRUHE STIFTEN !!!

 

Die Schreibtischtäter von Altparteien mit deren Geheimdienste unterstützen mit Geld und anderen verfügbaren Mitteln gewisse Leute und Gruppen in Russland um Putin die Macht zu entreisen. Man dultet keinen Widerspruch gegenüber der EU und dem kapitalistischen Regime. Um ihre Ziele zu erreichen wird selbst vor inzinierte Anschläge und Fake-Meldungen nicht halt gemacht. Es geht dabei nicht nur allein um politische Ziele, sondern auch um Wirtschaftliche, Geographische sowie Militärische Interessen. Die Marionetten des kapitalistischen Regime stehen bereit, um auf den richtigen Moment zu warten. Um dann die Macht an sich zureisen und die Feinde der EU zu vernichten. In Deutschland findet ein ähnliches Spiel seit Jahren statt, hier wird das deutsche Volk von Linksextremisten Terrorisiert, Aufgehetzt und Gespalten, die ebenso von diesen kriminellen Altparteien Regime unterstützt wird. (08/2019)

 

FOTO:faz.net


ALTPARTEIEN-SYMBIOSE !!!

 

Die meisten Menschen in Deutschland gehen davon aus das wir in einer Demokratie leben, da wir eine vielzahl von Parteien haben die unterschiedliche Interessen der Menschen in Deutschland vertreten. Rein theoretisch gesehen stimmt das, nur mit den einen Unterschied das wir von einer Altparteien-Symbiose regiert werden. Diese Symbiose setzt sich aus sechs Parteien zusammen die sich gegenseitig die MACHT und das ÜBERLEBEN sichern. Das Volk wird Betrogen, Ausgebeutet, Bevormundet, Bespitzelt, Terrorisiert, Verarmt, Endrechtet und Eingeschüchtert. Auch Prominente lassen sich von diesen Verbrecher Regime mißbrauchen, sie müssen gute Mine zum bösen Spiel machen um sich Repressalien zu ersparen. Man wird auf die Macht nicht freiwillig verzichten, eine friedliche Revolution wie sie 1989 statt fand wird es unter diesen Altparteien Regime nicht geben. (08/2019)

 

FOTO:absatzwirtschaft.de


 

ZurückWeiter